Die Firma MZL wurde von Heinz Gerhard Lauermann am 1.1.1996 gegründet. Innerhalb eines Jahres entwickelte sich MZL zu einem leistungsfähigen Zulieferbetrieb für Handwerk und Industrie mit einem hochmotiviertem Mitarbeiterteam. Bereits 1997 wurde die Produktion an den heutigen Standort nach Sprendlingen in Rheinhessen mit ca. 1000 m² Produktionsfläche verlegt. Die technische Ausstattung wird seither ständig mit neuesten Maschinen erweitert.

Der Betrieb fertigt Dreh- und Frästeile aus Edelstahl, Stahl, Aluminium, Messing sowie diversen Kunststoffen. Es werden Baugruppen für Maschinen sowie komplette Maschinen hergestellt. Abnehmer für unsere Produkte finden sich unter anderem in der Elektro- und Hydraulikindustrie, sowie im Nutzfahrzeug- und Maschinenbau. Aufgrund unseres breiten Leistungsspektrums, unserer Flexibilität, Zuverlässigkeit und höchster Qualität zählen wir klein- und mittelständige Unternehmen sowie namhafte Industriebetriebe zu unseren Kunden.

Suchen sie einen kompetenten und leistungsstarken Betrieb für ihre Auftragsfertigung? Lassen sie sich von uns ein unverbindliches Angebot erstellen.